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  • meine veranstaltung wurde abgesagt, wo kann ich das ticket zurückgeben?
    Wenn eine Veranstaltung ausfällt, wirst du per Mail darüber informiert. Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, kannst Du auch dort Dein Ticket zurückgeben: Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0 Eventim: support@eventim.de oder + 49 (0) 1806-570070 oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.
  • gibt es ermäßigungen?
    Nein, bei uns bezahlt jede:r den gleichen Preis. Wenn Du Dir ein Ticket wirklich nicht leisten kannst, melde Dich unter hallo@centralkomitee.de und wir finden eine Lösung. Die Begleitperson von behinderten Menschen mit Merkmal „B“ im Schwerbehindertenausweis, erhalten kostenlosen Eintritt.
  • ich habe mein ticket verloren, was kann ich tun?
    Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0 Eventim: support@eventim.de oder + 49 (0) 1806-570070 oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.
  • Wo kann ich tickets kaufen?
    Tickets gibt es in unserem Online-Shop und an sämtlichen Eventim Konzertkassen.
  • Mein ticket ist nicht angekommen, was kann ich tun?
    Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0 Eventim: support@eventim.de oder + 49 (0) 1806-570070
  • Wie komme ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu euch?
    Die nächste Haltestelle in der Hbf Hamburg oder die U-Bahn-Station Lohmühlenstraße. Von beiden Stationen aus gehst Du ca. 7 min zu Fuß bis zum Centralkomitee.
  • gibt es parkplätze?
    Ja, es gibt öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür am Steindamm und mehrere Parkhäuser in der Umgebung.
  • gibt es feste Sitzplätze?
    Nein, bei uns herrscht freie Platzwahl.
  • gibt es eine garderobe?
    Nein, es gibt keine Garderobe. Ihr könnt Euren Jacke mit in den Saal nehmen.
  • gibt es Speisen und getränke vor ort?
    Wir versorgen Euch vor der Show und in der Pause mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Speisen bieten wir nicht an.
  • Wann öffnet die abendkasse?
    Wir haben keine Abendkasse. Der VVK ist online bis 20:00 Uhr am Veranstaltungstag möglich.
  • Wann beginnt der einlass?
    Der Einlass beginnt am Veranstaltungstag eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
  • Ist das centralkomitee barrierefrei?
    Ja, das Centralkomitee ist barrierefrei zugänglich und mit einer rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet.
  • sind hunde erlaubt?
    Nein, Hunde sind bei uns im Theater leider nicht erlaubt.
  • ich möchte beim stand up komitee auftreten, wo kann ich mich melden?
    Schreib eine Mail an unsere Freund:innen vom Kulturbereicherungsbetrieb standup@kulturbereicherungsbetrieb.de
  • Ich möchte das centralkomitee mieten. was muss ich tun?
    Schreib eine Mail an hallo@centralkomitee.de
  • gibt es einen Newsletter?
    Ja, hier kannst du Dich für unseren monatlichen Newsletter eintragen.
  • Ich habe etwas im Centralkomitee verloren, wo kann ich mich melden?
    Schreib uns eine Mail an hallo@centralkomitee.de
  • Wo gibt es weitere Informationen?
    Aktuelle Informationen, Fotos, Videos und Geschichten vor, auf und hinter der Bühne findest du auf Instagram.
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