top of page

faq

Wo kann ich tickets kaufen?
Tickets gibt es in unserem Online-Shop und an sämtlichen Eventim Konzertkassen.

gibt es ermäßigungen?
Nein, bei uns bezahlt jede:r den gleichen Preis. Wenn Du Dir ein Ticket wirklich nicht leisten kannst, melde Dich unter hallo@centralkomitee.de und wir finden eine Lösung. Die Begleitperson von behinderten Menschen mit Merkmal „B“ im Schwerbehindertenausweis, erhalten kostenlosen Eintritt.

Kann ich einen gutschein erwerben?
Gutscheine bieten wir zur Zeit nicht an.

 

Mein ticket ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei

Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0

Eventim: support@eventim.de  oder + 49 (0) 1806-570070

 

ich habe mein ticket verloren, was kann ich tun?

Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei

Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0

Eventim: support@eventim.de  oder + 49 (0) 1806-570070

oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.

 

meine veranstaltung wurde abgesagt, wo kann ich das ticket zurückgeben?

Wenn eine Veranstaltung ausfällt, wirst du per Mail darüber informiert.

Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, kannst Du auch dort Dein Ticket zurückgeben:

Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 - 0

Eventim: support@eventim.de  oder + 49 (0) 1806-570070

oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.


Wie komme ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu euch?
Die nächste Haltestelle in der Hbf Hamburg oder die U-Bahn-Station Lohmühlenstraße. Von beiden Stationen aus gehst Du ca. 7 min zu Fuß bis zum Centralkomitee.

gibt es parkplätze?
Ja, es gibt öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür am Steindamm und mehrere Parkhäuser in der Umgebung.

Wann beginnt der einlass?
Der Einlass beginnt am Veranstaltungstag eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Wann öffnet die abendkasse?
Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

gibt es Speisen und getränke vor ort?
Wir versorgen Euch vor der Show und in der Pause mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken gegen eine Spende. Speisen bieten wir nicht an.

gibt es feste Sitzplätze?
Nein, bei uns herrscht freie Platzwahl.

gibt es eine garderobe?
Nein, es gibt keine Garderobe. Ihr könnt Euren Jacke mit in den Saal nehmen.

 

sind hunde erlaubt?

Nein, Hunde sind bei uns im Theater leider nicht erlaubt.


Ist das centralkomitee barrierefrei?
Ja, das Centralkomitee ist barrierefrei zugänglich und mit einer rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet.

gibt es einen Newsletter?
Ja, hier kannst du Dich für unseren monatlichen Newsletter eintragen.

Ich habe etwas im Centralkomitee verloren, wo kann ich mich melden?
Schreib uns eine Mail an hallo@centralkomitee.de

 

ich möchte beim stand up komitee auftreten, wo kann ich mich melden?

Schreib eine Mail an unsere Freund:innen vom Kulturbereicherungsbetrieb standup@kulturbereicherungsbetrieb.de

Wo gibt es weitere Informationen?
Aktuelle Informationen, Fotos, Videos und Geschichten vor, auf und hinter der Bühne findest du auf Instagram.

Ich möchte das centralkomitee mieten. was muss ich tun?

Schreib eine Mail an hallo@centralkomitee.de


 

infos

kontakt

adresse

Steindamm 45 
20099 Hamburg

e-mail

hallo@centralkomitee.de

telefon

+49 40 63 911 997

newsletter
Kontakt

tickets

anreise

vor ort

bottom of page