FAQ
Wo kann ich Tickets kaufen?
Tickets gibt es in unserem Online-Shop und an sämtlichen Eventim Konzertkassen.
Gibt es Ermäßigungen?
Nein, bei uns bezahlt jede:r den gleichen Preis, außer Rollstuhlfahrer:innen und ggf. deren Begleitperson, die jeweils nur die Hälfte zahlen.
Wenn du dir ein Ticket wirklich nicht leisten kannst, melde dich unter hallo@centralkomitee.de und wir finden eine Lösung.
Gibt es eine Abendkasse?
Wir haben keine Abendkasse. Der VVK ist online bis 20:00 Uhr am Veranstaltungstag möglich.
Ich habe Probleme mit meinem Ticket.
Wenn du dein Ticket verloren hast oder es nicht angekommen ist, melde dich bitte dort, wo du das Ticket gekauft hast.
Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 280
Eventim: support@eventim.de oder +49 180 657 007 0
oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.
Meine Veranstaltung wurde abgesagt, wo kann ich das Ticket zurückgeben?
Falls eine Veranstaltung ausfällt, wirst du per Mail darüber informiert.
Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei
Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 280
Eventim: support@eventim.de oder +49 180 657 007 0
oder direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.
Aktuelle Informationen, Fotos, Videos und Geschichten vor, auf und hinter der Bühne findest du auf Instagram.
Hier kannst du Dich für unseren monatlichen Newsletter eintragen.
Bei Fragen und Anregungen schreib uns an hallo@centralkomitee.de
Wann ist Einlass & Beginn?
Der Einlass beginnt am Veranstaltungstag eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Die genauen Zeiten findest du auf dem Ticket und im Shop.
Gibt es feste Sitzplätze?
Nein, bei und herrscht freie Platzwahl.
Gibt es Speisen und Getränke vor Ort?
Wir versorgen Euch vor der Show und in der Pause mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Zudem bieten wir frisch gebackene Brezeln.
Gibt es eine Garderobe?
Nein, es gibt keine Garderobe. Ihr könnt eure Jacke mit in den Saal nehmen.
Sind Hunde erlaubt?
Nein, Hunde sind bei uns im Theater leider nicht erlaubt.
Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu euch?
Die nächsten Haltestellen sind der Hamburg Hauptbahnhof oder U1 Lohmühlenstraße. Von beiden Stationen aus gehst Du ca. Fünf Minuten zu Fuß bis zum Centralkomitee.
Gibt es Parkplätze?
Ja, es gibt öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür am Steindamm und mehrere Parkhäuser in der Umgebung.
Schreib uns eine Mail an hallo@centralkomitee.de
Schreib eine Mail an unsere Freund:innen vom Kulturbereicherungsbetrieb standup@kulturbereicherungsbetrieb.de
Schreib eine Mail an hallo@centralkomitee.de
Ja, das Centralkomitee ist barrierefrei zugänglich und mit einer rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet.

